Letztes Feedback

Meta





 

gebrochenes Herz?

Ich kenne mehr Menschen die über jemanden hinwegkommen wollen oder es müssen weil ihre Gefühle nicht erwidert werden. Gibt es etwas das eine tiefere Wunde im Herzen hinterlassen kann als die Ablehnung?

Ein Herz das in 1000 Teile zerrissen wurde braucht Zeit – viel Zeit. Also wenn dein Herz zerfetzt wurde, nimm dir die Zeit die du brauchst.

Doch wenn die Person an die du dein Herz verloren hast, noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist, dann ist es wohl besser zu gehen und dieser Person die Zeit zu geben.

Nichts ist schwerer als das! Denn so zahlen wir den Preis für das was eine anderer kaputt gemacht hat.

Ist Liebe fair? Nein. Liebe ist der Preis den man bezahlt, damit Beziehung existieren kann.


<3 jeybbark

22.9.14 15:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.9.14 15:46)
Der Tod der Person die man liebt,was noch verschlimmert werden kann,wenn man vorher einen Streit hatte,wo man auch nicht immer überlegt und abwägt,was man sich an den Kopf wirft.Dann wünscht man sich eine Situation wie du sie schilderst,getrennt - o.k.aber lebendig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen